Kommentare: 12
  • #12

    Jes (Mittwoch, 23 November 2022 14:52)

    Thank you for being a kind and compassionate breeder. I hope you find success and improve human and dog lives All around the world.

  • #11

    Natalia (Samstag, 07 Mai 2016 08:25)

    it's great, Manu! Great site and very beautiful dogs! great pleasure of visiting your site. with great respect, Natasha Wishnevsky, pugs kennel "Talenti"

  • #10

    Frauke (Donnerstag, 10 Dezember 2015 22:12)

    Lieber Manuel, wir sind Dir sehr dankbar für unsere wunderhübsche Samtschnauze Henry, vormals der kleine Eisbär Philipp. Unser Hund wird tatsächlich überall für seine Schönheit und seine herausragende Sportlichkeit bewundert. Alle Kinder in der Gegend lieben unseren weißen Mops, der mittlerweile aus 10 kg purer Liebe besteht

  • #9

    Ingrid Porschen (Mittwoch, 16 September 2015 13:42)

    Lieber Manuel,
    heute hatte ich mal Zeit Deine Homepage zu besuchen. Sie ist wunderschön
    Merlin ist ein besonderer Schatz. Er erregt überall großes Aufsehen.
    Am Montag wäre unser Benny 17 Jahre alt geworden. Merlin hat mich über den Verlust hinweg getröstet. Aber vergessen kann ich Benny nicht. Aber ich bin froh, das ich jetzt einen Rennmops habe. Er läuft super neben dem Fahrrad und im Park benötigen wir keine Leine. Liebe Grüße Ingrid, Alfred und Merlin

  • #8

    Biggi Schreinert (Mittwoch, 25 März 2015 02:11)

    Hallo Manuel und deine tolle Mopsbande,

    ich habe mich in Ruhe und ausführlich bei dir umgeschaut! Du hast wunderbare Möpschen, mir gefallen irgendwie die Schecken am Besten. Eine sooo tolle Farbe. Ich finde es toll, das du dabei bist, auch neue Mopsfarben zu "entwerfen"!
    Du züchtest deine Möpse ähnlich wie ich, auch ich mache bei meinen Zwergspitzen nicht unbedingt den neuen Trend mit den immer kürzer werdenden Nasen mit. Ich mag meine Zwergspitze so leiden wie sie sind und lasse mich mit diesen neuen, fast Shi Tzu ähnlichen Gesichtern züchterisch nicht mitziehen. Meine Spitzchen sollen auch immer noch gesunde, und meinetwegen auch langnasige Pomeranian bleiben. Wir lieben unsere Spitzchen wie vollwertige Familienmitglieder, genau wie es bei dir und deinen Möpschen ist.


    Ich mag schon seit meiner Kindheit deine Rasse leiden, sie sind eben alles in Allem wunderschön!

    Ich wünsche dir noch weiterhin nur die besten Zuchterfolge, du bist auf dem besten Weg!

    Alles Liebe von Biggi und ihrer Zwergspitz Rasselbande aus.......... na aus....... aus 23923 Schönberg

  • #7

    Nina Rimann (Samstag, 18 Oktober 2014 19:05)

    Hallo Manuel,

    wir kennen uns kaum aber Du gehörst schon zu meinen liebsten Züchterkollegen mit Deiner offenen, ehrlichen und lieben Art. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe das wir uns bald persönlich kennen lernen!!! Egal welcher Verein oder welche Ansicht hinsichtlich des Züchtens.... gemeinsam sind wir stark.
    In diesem Sinne
    liebe Grüße
    Nina

  • #6

    alexandra (Dienstag, 14 Oktober 2014 08:59)

    Hallo!
    sehr schöne Hunde und die farben sind super
    Mops in verschiedenen Farben ,echt toll
    bin begeistert
    viel erfolg
    liebe grüße aus Österreich/ NÖ

  • #5

    Evi & Tobi (Mittwoch, 03 September 2014 13:46)

    Lieber Manu :-)

    Wow das sieht ja super aus...
    Freuen uns sehr für dich - dass dein Traum in Erfüllung gegangen ist!!!
    Dafür drücken wir dir die Daumen und wünschen dir alles Glück dieser Erde!!!

    "Lebe das Leben das du liebst,
    und liebe das Leben das du lebst!"

    Drücken dich ganz stark,
    und viele Bussis an deine Baby´s :-)
    Bis bald,
    Schilay´s.

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 28 August 2014 10:05)

    Lieber Manu,

    ich freu mich so sehr für Dich und Feli :-)
    Und ich freu mich auf unseren Besuch bei Euch. Ganz liebe Grüße vom Chiemsee.

    Wunderschöne Homepage hast Du da erstellt. Sehr vornehm. Wie unsere Beetlechen ;)

    Claudia und Schorsch (und Schorschi :))

  • #3

    Daubner Petra (Dienstag, 26 August 2014 15:19)

    Manuel ist ein langjähriger guter Freund . Seine ehrliche , korrekte und zuverlässige Art , lernt man sehr zu schätzen. Man trifft selten noch Menschen ,die ihre Tiere mit so viel Liebe und Würde , in der Familie aufnehmen und selbstlos allen gestrandeten Tieren ein wohliges zu Hause schaffen . Manuel , ist einer dieser gewissenhaften Menschen , den man schon mal ein großes Lob aussprechen sollte, das mein lieber Manuel , möchte ich auf diesem Wege tun. Lg Petra

  • #2

    Wiebke (Samstag, 23 August 2014 09:06)

    Hallo !!! Na da hast du aber eine tolle Seite ;) schöne Fotos ! Freu mich riesig für dich !!!

  • #1

    Christina (Samstag, 23 August 2014 08:47)

    Hey Manu,
    Coole Homepage!